Wie urlaubt eine Bergführerin?

Was machst du im Urlaub?

Diese Frage bekomme ich von (bei mir) urlaubenden Gästen immer wieder gestellt und deshalb veröffentliche hier mal die Antwort.

Meer und Felsen, Land und Leute, Touristenattraktionen und stilles Hinterland. 
Und wo findet man dies alles vereint? ...zum Beispiel in Griechenland in Leonidio... 

Ohne Aktivitäten, naja, des geht (noch) nicht, aber das Meer und ein nachgeholter Spätsommer im November, das hat allemal sehr seinen Reiz und wenn dann dort noch unendlich viel, schöne Felsen rumstehen und es rundherum noch so einiges andere zu entdecken und besichtigen gibt und man so viel interessante, bereichernde Bekanntschaften machen darf, dann fühlt man's - das ist ein perfekter "Bergführerinnen-Urlaub". Den größten, wichtigsten Anteil an diesem gelungenen Urlaub hatte natürlich meine liebe Begleiterin -danke Ragna!

Klettergarten "Kapsala"


 Der Hauptsektor "Mars" 

Drei auf einen Streich...
Klettergarten "Twin Caves2
 Klettergarten "Ski..." (komplizierter Name) aber hat nix mit Ski zu tun ;-)
 Schön war's...
über den Kanal von Korinth betritt/befährt man die (dadurch "Insel") Pellopones
 Ruinendorf Geraki ... was sieht sie?
 eine so wunderschöne Kuppel... 

 Die Akropolis - was für ein historischer, mystischer Platz...

... hier haben Frauen eine tragende Rolle!
 Baukastensystem... bitte nicht ankommen... 

... mit einem Sonnenaufgang in Athen verabschiedete ich mich von Griechenland...
see you!



Kommentare