Das war 2018


2018 DANKBAR VERABSCHIEDEN

Ich bin dankbar für so viele schöne Momente im vergangen Jahr, die ich mit so vielen netten Menschen erleben durfte.
Ich danke euch allen, die ihr mich begleitet habt, die ihr mir vertraut habt und die ihr eure Zeit mit mir geteilt habt!

Es sind die Erinnerungen die bleiben – hier habe ich ein paar gesammelt…
















































Kommentare

Anonym hat gesagt…
Wir danken Dir liebe Magda!
Christina V. hat gesagt…
Liebe Magdalena, wir haben jetzt schon ein paar Berggipfel mit dir bestiegen und es war jedes Mal wieder eine unglaublich große Unterstützung, deine Kompetenz als Bergführerin und deine Art als Mensch zu erfahren! Den heuerigen Stüdlgrat werden wir in bester Erinnerung behalten!
Kathrin M. hat gesagt…
Liebe Magdalena, ich danke Dir für die letzten fünf Jahre, die mich Deine Kompetenz und Kenntnis auf so viele unvergessliche 4000er Gipfel geführt hat. Und ich danke Dir für die Freundschaft, die ich in dieser Zeit für Dich gefunden habe. Alles Gute und ein gesundes Neues Jahr und uns gemeinsam noch viele gemeinsame Touren!